Dein Fahrplan nach dem Seminar

Hier erfährst du nun, wie es für dich nach dem Wedding Planner X Livestream Seminarweitergeht.


1. Zugang zu unserem Mitgliederbereich

Wir möchten natürlich, dass du so schnell wie möglich deinen persönlichen Zugang zum WPX-Mitgliederbereich erhältst.

Wir würden dich deshalb darum bitten, uns deine E-Mail Adresse zukommen zu lassen, damit wir deinen Zugang freischalten können.

Nutze dafür bitte die WhatsApp Gruppe oder die E-Mail Adresse info@traumberufhochzeitsplaner.com


2. Anonymes Feedback

Wir wollen uns immer weiter verbessern, deshalb bitten wir dich, uns ein anonymes Feedback zu schicken. Das kannst du ganz schnell & anonym hier machen:


3. Bewertung schreiben

Wir würden uns riesig darüber freuen, wenn du uns eine Bewertung zu Wedding Planner X schreibst.

Über den unteren Button kommst du zu unserem Trustpilot Profil, wo du sehr gerne deine Erfahrungen mit Wedding Planner X erzählen kannst:


4. WhatsApp Gruppe

Mit deinem Einverständnis würden wir dich sehr gerne in unsere WhatsApp Gruppe mit allen WPX-Teilnehmern (sowohl die Online-Teilnehmer als auch die Seminarteilnehmer) aufnehmen.

Dort kannst du immer deine Fragen stellen, die wir sehr gerne beantworten. Außerdem findet in dieser Gruppe ein toller Austausch mit allen anderen WPX-Teilnehmern statt.


5. Puh…

Das waren jetzt zwei intensive Tage! Wir hoffen, dass es dir gefallen hat und du nun gut vorbereitet bist, Hochzeiten zu planen und Menschen damit glücklich zu machen.

Der Beruf des Hochzeitsplaners ist für dich nun ein großes Stück näher gekommen. Ergreife nun die Chance und setze die Inhalte von WPX um.

Wir wünschen dir alles Gute und werden für dich immer ein offenes Ohr haben, wenn du Fragen haben solltest.

Viel Erfolg!